Wohnen am Grabensee

24 Eigentumswohnungen für Perwang am Grabensee

05. Mai 2017




In Perwang am Grabensee wurde fleißig gebaut. Im beliebten Salzburger Einzugsgebiet entstanden 3 und 4 Zimmer Eigentumswohnungen. Die Fertigstellung erfolgte im Spätsommer 2019.



Der Preisanstieg von Baugründen und Immobilien macht es für alle Generationen immer schwieriger, einen Rückzugsort für sich selbst und die Familie schaffen zu können. Daher stehen die soziale Komponente, eine ökologische Bauweise und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis im Mittelpunkt. Auf rund 3.800 m2 Grundstücksfläche wurden in Perwang 3- und 4-Zimmer-Eigentumswohnungen errichtet. „Die Lage in Perwang ist ideal für alle, die das Leben im Grünen und die Nähe eines Badesees lieben, aber nicht auf die Infrastruktur und das Kulturangebot von Salzburg verzichten wollen - und das zu einem fairen Preis“, unterstreicht Anton Ferle, der Geschäftsführer der blitzblau Architektur GmbH.

 

 




Das Projekt spiegelt wider, was heute für uns wichtig ist: Sozialer Charakter, Nachhaltigkeit und Individualität
- zu leistbaren Preisen.

BGM Franz Sulzberger