Logbuch



29. November 2018




Wohnhaus in Werfenweng

Wir freuen uns, dass wir das Wohnhaus in Werfenweng erfolgreich an die Bauherrschaft übergeben durften.
Alles Gute für den Um- und Einzug wünscht blitZblau!!





19. November 2018




Stairway to Heaven

Oder doch Stairway to Anif.

Für das Foto muss man schon mal die Absturzsicherung entfernen.





13. November 2018




Fassade drauf und Haus Winterfest

Das Wohnhaus in St. Georgen ist Winterfest und nun wird eifrig am Innenausbau weitergearbeitet.

 





11. November 2018




Glück auf in Perwang am Grabensee

Der Baufortschritt geht voran und sogar das Glückshufeisen konnte schon eingebaut werden.

In diesem Sinne "Glück auf" für den weiteren Bauverlauf.





09. November 2018




Projektvorstellung - Easy Living in Jeging

Im Ortsteil Oberedt in Jeging entstehen im Sommer 2019 8 Reihen- bzw. Einzelhäuser.

Zur Projektpräsentation laden BGM Christoph Weitgasser und das Team von blitZblau ganz herzlich ein.





06. November 2018




Baubeginn in Puch

Trotz dem felsigen Untergrund scheut blitZblau nicht mit den Baggerungsarbeiten in Puch zu beginnen.





05. September 2018




Spatenstich in Perwang

Der Spatenstich ist erfolgt und die erste Baggestunde somit eingespart ;-)

Auch ein Glückshufeisen wurde uns gespendet. Damit dieses nicht nur uns in der Bauphase Glück bringt sondern auch den Bewohnern weiterhin erhalten bleiben soll wird dieses ins Fundament einbetoniert ... so haben wir hoffentlich ein "glückliches" Fundament. Vielen Dank an den edlen Spender.

Vielen Dank auch an die zahlreich erschienen Besucher. Auf dass es so weitergeht und der Einzug ins neue Eigenheim immer näher rückt.

Es ist noch immer die Ein oder Andere Wohnung verfügbar ... also zeitnah Termin vereinbaren, um sicherzugehen.

Nähere Infos zu dem Projekt bzw. den noch verfügbaren Einheiten unter www.wohnenamgrabensee.at





27. Februar 2018




Verkaufsstart - 24 Eigentumswohnungen in Perwang

Der Grabensee liegt im Grenzgebiet zwischen Salzburg und Oberösterreich. Er ist ein beliebtes Ausflugsziel und lädt zu Aktivitäten direkt vor der Haustüre ein.

In Perwang am Grabensee – nur 22km entfernt von Salzburg - errichtet blitzblau ein exklusives Wohnprojekt mit 24 hochwertigen Eigentumswohnungen.
Diese Wohnanlage überzeugt nicht nur durch ihre architektonische Gestaltung. Die unmittelbare Nähe zum Zentrum, als auch zum See sind wohl einzigartig und werten diesen Standort zusätzlich auf.

Alle Einheiten zeichnen sich durch Ruhe, sonnige Ausrichtung, guten Standard in der Ausstattung und lichtdurchflutete Räume aus.

Diese Wohnanlage bietet das ideale Zuhause für Familien mit attraktiven Arbeitgebern sowie zahlreichen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.

Weitere Infos ab 2.3.2018 unter http://www.wohnenamgrabensee.at





09. Mai 2017




BLITZBLAU bleibt natürlich!

BLITZBLAU steht für wohn- und leistbare Architektur, die sich in intensivem Dialog zwischen Baufamilie und Spezialistenteam entwickelt. Ziel und Ergebnis sind Häuser einer modernen Welt, in der Nachhaltigkeit und Lebensfreude gleichermaßen hohen Stellenwert haben.